Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEEF BUDDIES KERPEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1823 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Beef Buddies Kerpen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 16:19 Sehr Zufrieden Essen sehr lecker Mitarbeiter sehr freundlich Soße hab ich vergessen beim abholen und dann würde sie mir geliefert sehr gut Das war nicht das letzte mal
20 Apr 2024 um 13:16 Das Essen kam schnell an und war sehr lecker. Der Lieferant war auch sehr freundlich.
8 Apr 2024 um 5:01 Super lecker, immer wieder gern.
7 Apr 2024 um 23:38 Essen war lecker.. Leider waren die zwei Hamburger leider nicht durch. Freundliches Personal am Telefon, als auch der Lieferant.
1 Apr 2024 um 21:51 Aus 45min wurden 90min. Speisen waren schon fast verbrannt so wie kalt. Einfach Ungenießbar.einmal und nie wieder.
29 Mär 2024 um 21:40 Sehr lecker, leider waren die Pommes kalt und wabbelig. Aber trotzdem alles lecker . Klare Empfehlung!
24 Mär 2024 um 20:12 Essen top, Lieferung top.
22 Mär 2024 um 17:04 Die Bestellung wurde 90 Minuten im Voraus mit ausgewählter Lieferzeit aufgegeben. Das Essen kam 30 Minuten nach dem gewünschten Liefertermin.
21 Mär 2024 um 20:18 Sehr lecker!
11 Mär 2024 um 2:30 Burger sind durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht der Hit. Pommes statt Süßkartoffeln bekommen, angerufen und darauf hingewiesen: waren wohl ausverkauft, abgerechnet aber mit dem Pommes Preis.
7 Mär 2024 um 19:15 Wie jedesmal sehr gut!
6 Mär 2024 um 21:56 Sehr gute Burger